Home » Mauritius » Die Mauritius Ferien können kommen!

Die Mauritius Ferien können kommen!

Ferien Mauritius sind ein ganz besonderes Erlebnis für Jung und Alt. Hier ist das Wetter herrlich und die Strände laden dazu ein, sich einfach nur faul hinzulegen oder auch mal einen romantischen Strandspaziergang zu machen. Ganz egal, wie man es machen will: Schön wird es in jedem Fall. Doch wer nun denkt, dass Mauritius nur aus Strand besteht, der hat sich getäuscht. Denn hier muss niemand sich am Strand langweilen, weil die einzige Abwechslung darin besteht, ein bisschen schwimmen zu gehen! Dies kann man, zusammen mit tauchen und schnorcheln, auf Mauritius zwar auch ganz wunderbar, doch es geht durchaus noch viel erlebnisreicher.

 

Foto: Gerold Mayer  / pixelio.de

Foto: Gerold Mayer / pixelio.de

 

Strahlendes Mauritius

Zu den Hauptattraktionen auf Mauritius gehört definitiv der Casela Vogelpark. Dieser bietet aber entgegen seinem Namen längst nicht nur Vögeln eine Heimat, sondern auch vielen anderen Tieren wie etwa Schildkröten oder Affen. Sie alle kann der neugierige Besucher hier entdecken und bestaunen. Das ist ein unvergessliches Erlebnis! Besonders toll aber ist, dass dieser Park auch sehr kindgerecht ist. Wer mag, sollte daher die Kleinen mitnehmen und mit ihnen gemeinsam eine ausgedehnte Entdeckungstour starten. Besonders schön ist es aber auch, dass man hier sogar klettern oder eine Quadtour machen kann. So viele Möglichkeiten für Unternehmungen bietet Mauritius! Es ist einfach herrlich, was man hier alles erleben kann. Sicherlich wird jeder Besucher, der Mauritius einmal besucht hat, es sehr vermissen, wenn er wieder daheim ist.

Schön, schöner, Mauritius

Welches Ferienziel auf der Erde könnte schon schöner sein als Mauritius? Da gibt es sicherlich nicht viele, die es überhaupt mit dieser tollen Insel aufnehmen können. Das wissen natürlich auch die Besucher, und so kommen sie jedes Jahr wieder her, um sich vom Leben und Treiben auf der Insel verzaubern zu lassen. Gerade auch mit Last Minute Flügen kann wirklich jeder sich davon überzeugen, wie wunderschön es hier ist. Die Tatsache, dass die Sonne hier so viel scheint, lockt die Besucher natürlich ganz besonders. Doch was wäre ein Sonnenziel ohne tollen Strand und klares Wasser! Auch das gibt es hier in Hülle und Fülle. Da kann es doch einfach losgehen mit den Traumferien: Auf Mauritius kann man diese ganz bestimmt erleben.